Unsere Betreuung an den Schulen am Moor

Die Unterrichtszeiten der Schulen am Moor werden ergänzt durch eine Früh - und eine Mittagsbetreuung.

In der Betreuung in Süderholm werden Ihre Kinder von 5 Betreuungskräften willkommen geheißen.

Die Frühbetreuung freut sich ab 07.20 Uhr auf Ihr Kind. Die Frühbetreuung endet zur ersten Pause um 08.20 Uhr.

Nach dem regulären Unterricht schließt sich die Mittagsbetreuung an. Sie geht von 12.15 Uhr bis 14.15 Uhr.

Die Kosten für die Früh- und Spätbetreuung betragen 40€ pro Monat. Die Betreuung kann nur in Kombination von Früh - und Spätbetreuung gebucht werden. Eine Einzelbuchung ist nicht möglich.

Die Anmeldung zur Betreuung gilt verpflichtend für ein Schulhalbjahr. Ferienzeiten müssen mit bezahlt werden.

Bildergebnis für kindergruppe clipart